Chatbots: der direkteste Kommunikationskanal

Ob im Marketing, im Vertrieb oder im Customer Service: Konversationen sind die persönlichste Art, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. KI-gestützte Chatbots bieten dir einen völlig neuen Kanal - und wir achten darauf, dass die Persönlichkeit zur Marke passt und die User Experience deine KPIs erfüllt. So bringst du deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level.

Wir entwickeln Conversational Experiences für Marketing, Vertrieb und Customer Service

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Chatbots! Aber wie?

Der Conversational Experience Prozess – Ein flexibler und sprint-kompatibler Branded Interactions Design-Prozess

Wir erstellen für dich eine nachhaltige und messbare Dialog-Strategie: Wir analysieren den Bedarf, definieren Ziele, erstellen die Dialog-UX und optimieren kontinuierlich dein Bot-Ökosystem. Wir erstellen Bots mit Markencharakter - der deinen Conversational Touchpoint zu einem echten Markenerlebnis macht.

Conversational Experiences sind das Richtige für dich, wenn ...

  • ... deine Kunden Hilfe bei der Kaufentscheidung oder Support mit erklärungsbedürftigen Produkten benötigen.
    ... deine Kunden Hilfe bei der Kaufentscheidung oder Support mit erklärungsbedürftigen Produkten benötigen.
  • ... du für deine Marke einen nachhaltigen, direkten und automatisierten Kanal suchst. Näher dran geht nicht.
    ... du für deine Marke einen nachhaltigen, direkten und automatisierten Kanal suchst. Näher dran geht nicht.
  • ... deine Marke personalisierte Inhalte auf der Basis von Machine Learning Algorithmen anbieten möchte.
    ... deine Marke personalisierte Inhalte auf der Basis von Machine Learning Algorithmen anbieten möchte.

TOOLS & METHODIK

Für die Entwicklung deines Chatbots oder Sprachassistenten arbeiten wir in Sprints. Dabei kannst du dich auf unsere Erfahrungen aus weit über 200.000 vollautomatisierten Konversationen aus Voice- und Chatprojekten verlassen. Unsere Bots sagen Ciao zu "Sorry, das habe ich nicht verstanden" und Hallo zu richtiger Nutzerführung.

»Für Chatbot Lui war uns neues Denken wichtig, losgelöst, von vorne - und dann nicht kneifen bei der Umsetzung. think moto hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt und war extrem schnell. Wer gemeinsam etwas erreichen möchte, ist hier genau richtig.«

Michael Schönstein
Senior Business Architect Marketing, lexoffice

»An der Zusammenarbeit mit think moto schätze ich besonders die intensive thematische Auseinandersetzung mit Fokus auf einem holistischen Ansatz, aber auch die pragmatische Umsetzung!«

Doreen Engelhardt
Projektleiter Voice User Interface, Audi AG

»Die Chatbots von think moto zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie auf Grundlage der Markenpersönlichkeit entwickelt wurden. So schaffen sie eine ganz besondere Experience für unsere Kunden und fügen sich nahtlos in die Customer Journey ein.«

Robert Koch Co-Founder & CEO, IGP

Erfrage mehr Details zu unseren Conversational Experience Paketen für dein Chatbot Projekt!

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Wer wir sind?

think moto ist eine Design- und Innovationsagentur. Wir helfen Unternehmen und Organisationen in der digitalen Transformation. think moto arbeitet mit Startups, führenden Markenunternehmen und öffentlichen Institutionen an innovativen, menschzentrierten Geschäftsmodellen, Produkten und Markenidentitäten. Mehr zu think moto finden Sie unter www.thinkmoto.de.