Umfangreiche Information und bester Service im neuen Look.

2014
UX und Visual Design für Website Relaunch und Landingpage

AVM ist Deutschlands führender Hersteller von Telekommunikationsprodukten und Netzwerktechnik. Ihr bekanntestes Produkt ist die FRITZ!Box – Deutschlands meistgenutzter Router.

Ziel der Neukonzeption war es, eine optimale Orientierung auch in den besonders komplexen Bereichen der Website zu schaffen. Der umfangreiche Produktbereich wurde neu strukturiert und präsentiert die ausführlichen Produktinformationen besonders übersichtlich. Der neu geschaffene Ratgeberbereich unterstreicht die Positionierung von AVM als führenden Anbieter von Telekommunikationsprodukten.

Das großzügige Design mit seiner klaren Formsprache bietet einen zeitgemäßen Rahmen für AVM und die Produktmarke FRITZ!. Bei der Gestaltung wurde unter anderem auf hohe Performanz Wert gelegt.

Die Website ist vollständig responsive umgesetzt und für alle Endgeräte optimiert.

Link zur Website: www.avm.de.

think moto entwickelte außerdem die Landingpage zur Einführung der FRITZ!Box 7490 – dem neuen Flaggschiff von AVM. Die Seite stellt die umfangreichen Features des Routers im Detail vor und rückt durch aufwändig animierte Rundumansichten die neue Hardwarearchitektur und die besondere Geschwindigkeit der FRITZ!Box ins Zentrum.

Link zur Landingpage: www.avm.de/7490_special.